Skip to main content

Schmuckkunst aus den Wäldern und Bergen Tirols

Bild: 
Ansprechpartner: 
Stefanie Ruprechter
Telefonnummer: 
0660 6543415

 Schmuckkunst aus den Wäldern und Bergen Tirols

 Alle Amulette und Schmuckstücke von Naturlieb werden in Tirol von Hand gefertigt und sind kleine Kunstwerke. Jedes Stück ist ein Unikat und mit viel Liebe gefertigt.

Dabei kommt kein Baum zu Schaden, da nur Fallholz verwendet wird.

Für die meisten Amulette wird das sehr wertvolle Zirbenholz verwendet, da dies eine beruhigende und entspannende Wirkung auf den Träger hat.

So viel Materialien, wie möglich werden nach höchsten ökologischen Gesichtspunkten ausgewählt oder upgecyclet.

Mit meiner Art mich beim Malen von der Holzmaserung führen zu lassen, möchte ich alle einladen die Augen für die Schönheit der Natur zu öffnen, Naturverbundenheit zu spüren und zu leben.

Aus der Dankbarkeit und der Liebe zur Natur und diesen schönen Zeichnungen, die die Holzstrukturen hervorbringen, ist die Idee zu diesem Energieschmuck entstanden. Ganz im Bewusstsein mit der Natur zu leben, statt gegen sie zu arbeiten.

Nachhaltig-hochwertig-upcycelt-energetisiert

Naturlieb

Stefanie Ruprechter

s.ruprechter@naturieb-schmuck.at

Tel.: +43 (0)660 6543415

www.naturlieb-schmuck.at

 

 

 


                                               Anmelden zum E-Mail-Marketing-Webinar von Quentn